Die Stelle Projektmanager*in im Bereich Real Estate bietet folgende Benefits:
flexible Arbeitszeiten |
Arbeitszeit kann in gewissem Rahmen selbst eingeteilt werden |
Gesundheit |
gesundheitsfördernde Maßnahmen, Sportprogramme, ergonomischer Arbeitsplatz |
Homeoffice |
Möglichkeit zum (tageweisen) Homeoffice |
Verpflegung |
z.B. Kantine, verbilligte Mahlzeiten, Essensgutscheine, Obstkörbe, Getränke … |
Weiterbildung |
Weiterbildungs-, Trainings- oder Coachingangebote |
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
#PropertyManager#AutoCAD#CAFM
Wir suchen für die Überlassung an unseren Kunden, die Siemens Real Estate (SRE) Österreich, eine*n Projektmanager*in für unseren Standort 1210 Wien.
Deine Aufgaben
Verantwortlich für den technischen Objektbetrieb inklusive Infrastruktur & Gebäudetechnik, Budgetkontrolle sowie Entwicklung von Instandhaltungsplänen gemäß Strategie und ESG-Kriterien
Technischer Ansprechpartner für FM-Dienstleister und Unterstützung bei der Auswahl, Bewertung und Steuerung externer Anbieter
Planung, Betreuung und Umsetzung von technischen Projekten unter Berücksichtigung der EU-Taxonomie sowie Sicherstellung behördlicher Einhaltung und Dokumentation
Ausführung des lokalen Arbeitnehmerschutzes und Risikominimierung für gesetzeskonformen Immobilien betrieb durch Abstimmungen mit relevanten Parteien
Entwicklung von Standards gemäß Konzernvorgaben und lokalen Normen sowie Bereitstellung von Informationen bei technischer Due Diligence
Deine Qualifikation
Eine abgeschlossene technische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des technischen Managements von gewerblich genutzten Immobilien oder im Facility Management
Kenntnisse im technischen und vorbeugenden Brandschutz von Vorteil
Idealerweise bringst du Erfahrung im Projektmanagement und Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften mit
Sicheres und kundenorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Problemlösungskompetenz, sowie eine strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit AutoCAD und CAFM-Programmen
Deine Perspektive
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatslohn von mindestens EUR 3.700,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls den kollektivvertraglichen Mindestlohn). Die letztgültige Lohnvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Dir interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Dein Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
Wenn Du Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position hast, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung!
Kontakt: Nour Wahbi
Tel.: + 43 (664) 8390053